Unser Team

chömifäger stellt stolz sein Team vor: unsere geschätzten Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unserer Unternehmung

Andreas Wilhelm
Andreas WilhelmKaminfegermeister, Betriebsinhaber
Andreas hat folgende Ausbildungen, welche er in den Wissens- und Könnensschatz in die Unternehmung einbringen kann:

Kaminfegermeister mit eidg. Diplom
Feuerungsfachmann Öl mit eidg. Fachausweis (Ölbrenner-Servicemonteur)
Brandschutzfachmann mit eidg. Fachausweis
Feuerungskontrolleur mit eidg. Fachausweis
Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis
Reinigungsfachmann Komfortlüftungs- und Abluftanlagen

Jolanda Wilhelm
Jolanda WilhelmGute Fee
Jolanda ist die gute Fee in unserem Betrieb. Sie ist für allgemeine Büroarbeiten, Terminvereinbarungen und die Buchhaltung zuständig.
Roland Banz
Roland BanzKaminfeger, Feuerungskontrolleur
Roland unterstützt unseren Kaminfegerbetrieb bereits seid 2009. Er kennt unsere Kunden und Ihre Anlagen im Detail. Die Kundschaft und wir schätzen seine ruhige Art und seine sehr gute Fachkompentenz.

Ausbildungen:
Kaminfeger EFZ
Feuerungskontrolleur mit eidg. Fachausweis

David Hiestand
David HiestandKaminfeger, Feuerungskontrolleur
David hat bereits seine Ausbildung bei uns gemacht zum Kaminfeger. Sein Einfühlvermögen in unsere Kunden, sowie seine spontane Art und sein freundliches Auftreten werden durch unsere Kundschaft wie auch durch uns geschätzt.
Loenzo Bonini
Loenzo BoniniKaminfeger, Feuerungskontrolleur
Lorenzo hat neben seiner Ausbildung als Kaminfeger EFZ auch Hafner und Ofenbaukenntnisse. Neben den Kaminfegerarbeiten führt er auch amtliche Feuerungskontrollen durch. Momentan absolviert er die Weiterbildung zum Vorarbeiter.
Adrian Schmid
Adrian SchmidLernernder Kaminfeger EFZ
Adrian macht seine zweitlehre als Kaminfeger EFZ bei uns.
Seine Bereitschaft, neues zu lernen, und unklares nachzufragen helfen mit, Ihn optimal auf das Qualifikationsverfahren vorzubereiten. Seine gründliche und pflichtbewusste Art schätzen wir sehr.
Lehrstelle? Schnupperlehre?
Lehrstelle? Schnupperlehre?als Lernernder Kaminfeger EFZ
Kannst du dir den Beruf des Kaminfegers vorstellen, oder möchtest ihn näher Kennenlernen?
Dann melde dich doch für eine Schnupperlehre an. Eventuell beginnt dein Start ins Berufsleben bei uns!