Unser Team

chömifäger stellt stolz sein Team vor: unsere geschätzten Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unserer Unternehmung

Andreas Wilhelm
Andreas WilhelmKaminfegermeister, Betriebsinhaber
Andreas hat folgende Ausbildungen, welche er in den Wissens- und Könnensschatz in die Unternehmung einbringen kann:

Kaminfegermeister mit eidg. Diplom
Feuerungsfachmann Öl mit eidg. Fachausweis (Ölbrenner-Servicemonteur)
Brandschutzfachmann mit eidg. Fachausweis
Feuerungskontrolleur mit eidg. Fachausweis
Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis
Reinigungsfachmann Komfortlüftungs- und Abluftanlagen
Anschlussbewilligung Art 15

Jolanda Wilhelm
Jolanda WilhelmGute Fee
Jolanda ist die gute Fee in unserem Betrieb. Sie ist für allgemeine Büroarbeiten, Terminvereinbarungen und die Buchhaltung zuständig.
Roland Banz
Roland BanzKaminfeger, Feuerungskontrolleur
Roland unterstützt unseren Kaminfegerbetrieb bereits seit 2009. Er kennt unsere Kunden und Ihre Anlagen im Detail. Die Kundschaft und wir schätzen seine ruhige Art und seine sehr hohe Fachkompentenz.

Ausbildungen:
Kaminfeger EFZ
Feuerungskontrolleur mit eidg. Fachausweis

Lorenzo Bonini
Lorenzo BoniniKaminfeger, Feuerungskontrolleur
Lorenzo hat neben seiner Ausbildung als Kaminfeger EFZ auch Hafner und Ofenbaukenntnisse. Neben den Kaminfegerarbeiten führt er auch amtliche Feuerungskontrollen durch. Mit seinem Charme und Fachwissen ist er für uns und die Kundschaft ein Gewinn!
Adrian Schmid
Adrian SchmidKaminfeger, Feuerungskontrolleur
Adrian hat neben seiner Ausbildung als Kaminfeger EFZ auch sehr gute Samariter Kenntnise. Neben seiner Leidenschaft als Kaminfeger ist er auch als First-Responder und Feuerwehrmann in unserer Feuerwehr Region Sursee für seine Mitmenschen da.
Nach seiner Ausbildung in unserem Betrieb sammelte er an diversen seine Erfahrungen und ist seit 2022 wieder bei uns für Sie im Einsatz.
Freie Lehrstelle / Schnupperlehre
Freie Lehrstelle / SchnupperlehreKaminfeger EFZ
Lust auf den schönen Beruf des Kaminfegers? Melde dich, um in unserem Betrieb den Beruf des Kaminfegers zu Schnuppern, und bei gefallen die Chance auf eine Lehrstelle zu erhalten.
Weitere Infos persönlich bei uns, oder als Vorinformation bei Klick auf das Bild oben im Kasten
Lehrstelle? Schnupperlehre? Schnupperlehren jederzeit nach Absprache möglich! Bei Eigunung sind wir gerne bereit, auf der Suche nach einer Lehrstelle als Kaminfeger EFZ behilflich zu sein!
Lehrstelle? Schnupperlehre? Schnupperlehren jederzeit nach Absprache möglich! Bei Eigunung sind wir gerne bereit, auf der Suche nach einer Lehrstelle als Kaminfeger EFZ behilflich zu sein!als Lernernder Kaminfeger EFZ
Kannst du dir den Beruf des Kaminfegers vorstellen, oder möchtest ihn näher kennenlernen?
Bist du motiviert? Leistest du gerne etwas?
Dann melde dich doch für eine Schnupperlehre an. Eventuell beginnt dein Start ins Berufsleben bei uns!